Kategorien &
Plattformen

Neue Perspektiven für Internationale Partnerschaftsarbeit

Ein Werkstatt-Tag
Neue Perspektiven für Internationale Partnerschaftsarbeit
Neue Perspektiven für Internationale Partnerschaftsarbeit
© KWD

Perspektiven und neue Impulse für die Internationale Partnerschaftsarbeit bietet unsere Zukunftswerkstatt „Eine Welt“, die am Pfingstsamstag, 22. Mai in der Jugendherberge Wiesbaden von unserem Fachausschuss Eine Welt ausgerichtet wird.

Die Corona-Pandemie hat uns noch einmal deutlich gezeigt, wie globalisiert unsere Welt und entsprechend wichtig unsere Partnerschaftsarbeit ist. Daher herzliche Einladung an alle Interessierten auch über die Grenzen unseres Diözesanverbandes hinweg, sich anzumelden und dabei zu sein. Es entstehenden keine Teilnahmekosten!

Begleitet wird der Tag von Sigrid Stapel, Kolping International.

Das interessante Programm findet ihr im Flyer hier.

 

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz