Kategorien &
Plattformen

Führung zur Sektherstellung und Johannesfeuer

Führung zur Sektherstellung und Johannesfeuer
Führung zur Sektherstellung und Johannesfeuer
© KF Hochheim

Nachdem wir das Jubiläumsjahr 25 Jahre Kolpingwein und Kolpingsekt im April mit einer Online-Weinprobe eröffnet hatten, freuen wir uns sehr, am 25. Juni mit Präsenzveranstaltungen im Weingut Schreiber in Hochheim weiterfeiern zu können: In zwei Führungen um 15.00 Uhr und 16.30 Uhr soll sich diesmal alles um Kolpingsekt und seine Herstellung drehen.
Coronabedingt ist die Teilnehmendenzahl bei beiden Führungen begrenzt. Plätze werden nach Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung an info@kolpingwerk-limburg.de vergeben (bitte Namen, Adressen und Telefonnummern aller Personen angeben). Test-, Impf- oder Genesungsnachweise sind nicht erforderlich, während der Führungen muss jedoch durchgängig eine medizinische Maske getragen werden.
Anschließend seid Ihr herzlich eingeladen, weiter auf dem Gelände zu verweilen und beim Johannesfeuer der Kolpingfamilie Hochheim dabei zu sein. Hierfür ist keine Anmeldung notwendig. Für Speis und Trank ist gesorgt!

Flyer hier

© KW DV Limburg

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz