Kategorien &
Plattformen

Engagement für Arbeitnehmer*innen

Vorstandssitzung im Kolpingwerk
Engagement für Arbeitnehmer*innen
Engagement für Arbeitnehmer*innen
© Kolpingwerk DV Limburg

Nach vielen Monaten tagte endlich wieder einmal der Landesvorstand Hessen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Arbeitnehmerorganisationen (ACA) bei uns in Frankfurt. Das Kolpingwerk ist mit den Geschäftsführern Klemens Euler (DV Mainz, r) und Gabi Nick (DV Limburg, l) dabei.

Mit dem nötigen Abstand tut es gut, sich wieder einmal in kleiner Runde persönlich zu sehen und sich für die Verbände als Arbeitnehmerorganisation zu engagieren!

Gemeinsam mit Bernd Blecker und Willy Dietz (MVEA) und Vorsitzendem Michael Schmitt (KAB Fulda) wurde besprochen, was im Jahr im Blick auf die Delegiertenversammlung stattfindet. Ab 2021 starten auch wieder die Vorbereitungen auf die nächsten Sozialwahlen in 2023.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz