Kategorien &
Plattformen

Endlich wieder geöffnet!

Kolping-Familienferiendorf Herbstein
Endlich wieder geöffnet!
Endlich wieder geöffnet!
© Kolping-Familienferiendorf Herbstein

„Wir freuen uns riesig, wieder Gastgeber zu sein und das Vogelsbergdorf mit Leben zu füllen“, so Geschäftsführer Norman Strauch. „Für uns hat die Sicherheit von Gästen und Mitarbeitenden höchste Priorität. Durch neue Hygienestandards und Schutzmaßnahmen sind die Gäste bei uns in guten Händen. Wir sind uns sicher, dass sie trotz Einschränkungen im gewohnten Programm wunderbare Tage im Vogelsbergdorf verbringen werden.“
 
Urlaub ist wichtiger denn je geworden. Neben der Anlage mit Bibelpark können sich die Gäste in den Sommerferien auf eine kleine Programmauswahl freuen. Außerdem bietet die Region unzählige Möglichkeiten, „Zeit, die gut tut“ zu verbringen. Ausflugstipps für die Region Vogelsberg und das Gästeinfo-ABC mit Hygienehinweisen des Hauses finden sich auf der Internetseite www.vogelsbergdorf.de.