Kategorien &
Plattformen

"Augen-Blicke"

"Augen-Blicke"
"Augen-Blicke"
© Pixabay

Kolpingwerk lädt zum diesjährigen Frauentag ein

Ein Augenblick in unserem Leben scheint oft erst im Nachhinein an Bedeutung zu gewinnen – dann, wenn er zu einer entscheidenden Veränderung führte. Es kann der Moment einer Entscheidung sein, die innerlich schon lange gärte und unbewusst vorbereitet war. Es kann ein Moment sein, in dem die Zeit still zu stehen scheint …

In Corona-Zeiten sind durch das Tragen von Masken die Augen wieder ganz neu in den Blick geraten. Beim diesjährigen Frauentag wollen wir Augen-Blicken in unserem Leben nachspüren.

Samstag, 11. September 2021,

9.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

Wilhelm-Kempf-Haus, Wiesbaden-Naurod

Referentinnen: Jutta Merz und Gabi Nick

Teilnahmebeitrag inklusive Mittagessen sowie Kaffee/Kuchen: 20 Euro. Anmeldung mit Angabe der Adresse bitte bis 20. August per Mail an info@kolpingwerk-limburg.de.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz