Kategorien &
Plattformen

Sommerspecial 2021

Sommerspecial 2021
Sommerspecial 2021
© Kolpingfamilie Flörsheim
© Kolpingfamilie Flörsheim
© Kolpingfamilie Flörsheim
© Kolpingfamilie Flörsheim
© Kolpingfamilie Flörsheim
© Kolpingfamilie Flörsheim
© Kolpingfamilie Flörsheim
© Kolpingfamilie Flörsheim

Am Samstag, den 26.06. haben wir uns zu unserem alljährlichem „Sommerspecial“ getroffen.

Bei idealem Sommerwetter hat sich ein Teil der 25 angemeldeten Mitglieder um 16:00 Uhr im Regionalpark in Weilbach zu einem gemütlichen einstündigem Spaziergang getroffen. Beim Eintreffen im Restaurant „Zum wilden Esel“ wurden die Spaziergänger bereits von dem Rest der Gruppe, von denen die nicht „so gut zu Fuß sind“, an den für uns reservierten Tischen zum gemeinsamen Abendessen erwartet. Dort konnten wir dann das leckere Essen bei herrlichem Sonnenschein genießen. Es war nach langer Zeit wieder mal ein schöner gemütlicher Abend mit unseren Mitglieder, ob jung oder alt.

(KF Flörsheim)

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz