Kategorien &
Plattformen

Pfarrer Rainer Sarholz verabschiedet

Dank für langjährige Mitarbeit
Pfarrer Rainer Sarholz verabschiedet
Pfarrer Rainer Sarholz verabschiedet

Der Fachausschuss Kirche mitgestalten hat sich bei seinem ehemaligen Diözesanpräses Rainer Sarholz für die langjährige und tatkräftige Unterstützung in den zurückliegenden Jahren mit einem adventlichen Geschenk bedankt. Rainer Sarholz scheidet auf eigenen Wunsch aus Altergründen zum Jahresende aus dem Fachausschuss aus. Er war von 1987 bis 2007 Präses des Diözesanverbandes Limburg und hat engagiert im Fachausschuss seit dessen Gründung im Jahr 2006 mitgearbeitet. Dabei war er oft Ideengeber für die religiösen Wochenenden. Bei der letzten Fachausschusssitzung – leider nur virtuell – entstand die Idee, sich mit kleinen Gaben und persönlichen Grüßen bei Rainer Sarholz zu bedanken. Auch der Diözesanverband dankt seinem Kolpingbruder sehr herzlich und wünscht alles Gute!

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz