Kategorien &
Plattformen

Neuer kommissarischer Diözesanpräses

Kolpingwerk DV Limburg hat neuen kommissarischen Präses
Neuer kommissarischer Diözesanpräses
Neuer kommissarischer Diözesanpräses

Bei seiner jüngsten Sitzung hat der Diözesanvorstand des Kolpingwerkes Diözesanverband Limburg im Rahmen eines Initiativantrages Pfarrer Christian Preis zum Präses gewählt. Er wird das Amt kommissarisch bis zu den Wahlen bei der Diözesanversammlung 2021 ausüben. Das Amt war durch den Rücktritt seines Vorgängers Diakon mZb Bernd Trost vakant.

Der 60-Jährige ist Pfarrer bei der Bundespolizei Koblenz und Frankfurt. Seit 23 Jahren ist er Mitglied und seit vergangenem Jahr Präses der Kolpingfamilie Hochheim. Außerdem ist Preis seit 2017 Präses des Bezirks Main-Taunus. Der Diözesanverband gratuliert seinem neuen Präses und heißt ihn herzlich willkommen.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz