Jahresprogramm 2022 ist da

© KW DV Limburg

In den letzten Tagen ist unser Jahresprogramm 2022 druckfrisch eingetroffen und wurde umgehend mit der Weihnachtspost an unsere Kolpingfamilien und viele Interessenten versendet. Ihr könnt es unter https://kolpingwerk-limburg.de/fileadmin/redaktion/Bereiche/Kolpingwerk-Limburg/pdf/2022/Bildungsprogramm_2022_FINAL_web.pdf online lesen oder gerne im Diözesanbüro auch Exemplare zum Selbstlesen, Weitergeben an Bekannte oder Auslegen ordern. Eine kurze Mail an info@kolpingwerk-limburg.de mit Angabe der Adresse und der Anzahl der gewünschten Exemplare genügt. Ab dem 3. Januar ist das Diözesanbüro wieder besetzt.

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm für 2022 zusammengestellt. Vieles wird in den nächsten Wochen aufgrund der Pandemie wieder online stattfinden, doch wir wollen unsere Kolpinggemeinschaft auch unter erschwerten Bedingungen aufrechterhalten und laden Euch herzlich zur Teilnahme ein! Bereits im Januar bieten wir den ersten Kolping-Stammtisch (10. Januar), eine hilfreiche Schulung für die Pressearbeit in Eurer Kolpingfamilie (12. Januar) sowie den ersten Termin der Workshopreihe zur christlichen Soziallehre mit Heinrich Wullhorst (24. Januar) online an. Schmökert an den Weihnachtstagen doch gerne etwas im Programm und meldet Euch an – wir freuen uns auf Euer Interesse!