Kategorien &
Plattformen

Die "Möhre" im Bezirk Main-Taunus

Die "Möhre" im Bezirk Main-Taunus
Die "Möhre" im Bezirk Main-Taunus
© KW DV Limburg
© KW DV Limburg

In einer recht spontanen Aktion mit nur 2 Wochen Vorlaufzeit war das Kampagnenmobil des Kolpingwerks im Einsatz nach den Sonntags-Gottesdiensten in Flörsheim und Kelkheim. An beiden Kirchorten hielt Diöezsanpräses Christian Preis die Messe und kutschierte auch gleich die "Möhre". "Mit wenig Aufwand haben wir eine große Wirkung erzielt", berichtet er stolz. Es gab viele Gespräche rund ums orange Mobil. "Wir sind als Kolping da", machten die Vorstände der beiden Kolpingfamilien und des Bezirks deutlich. Die Aktion verbindet - im Bezirk, die Menschen; und brachte viel Freude am Beginn einer Phase, in der endlich wieder mehr persönliche Kontakte und Begegnungen möglich sind.

© KW DV Limburg

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz