Feriendorf

Im Naturpark Hoher Vogelsberg, zwischen den hessischen Städten Gießen und Fulda, liegt das mittelalterliche Städtchen Herbstein. Unser Feriendorf befindet sich in unmittelbarer Nähe direkt am Waldrand, in herrlicher Südhanglage umgeben von Feldern und Wiesen. Das Feriendorf besteht aus 29 Bungalows und dem Zentrum mit Speisepavillons, Gastronomie, Tagungs- und Freizeiträumen, Töpferei, Kleinkunstbühne; - sogar eine kleine Kirche hat unser Dorf und ein ausgedehntes Spiel- und Sportgelände.

Herbstein

Mit der Familie in die Ferien!

Wer träumt davon nicht, mal wieder Ferien zu machen auf einem hohen Niveau? Mit viel Wald, Wiesen, einem See und jede Menge Natur.

Das alles finden Sie im Kolping-Familienferiendorf Herbstein! Und zwar für Familien mit Kindern jeden Alters. Im Miniclub für die Kleinen und dem Jugendtreff für die Größeren gibt es viel Gelegenheit, bei Musik, Wandern, Töpfern, Spielen, Uhrenbauen, Reiten usw. unvergessliche Ferien zu verbringen.
Weitere Informationen finden Sie auf der eigenen Homepage!
www.kolping-feriendorf.de

Hier der Flyer zum herunterladen!